1. Ref. Baden plus
  2. |
  3. Irène Novak-Lüscher

Irène Novak-Lüscher

Kontakt

Geschäftlich Oelrainstrasse 21 5400 Baden

lic.phil. I Höheres Lehramt in Deutsch und Geschichte. Als Märchen- und Geschichtenerzählerin bin ich seit 2021 unterwegs, davor unterrichtete ich als Lehrkraft 30 Jahre lang Deutsch und Geschichte

Ich liebe die Melodien und die Texte alter Kirchenlieder, gute liturgische Gottesdienste und spannende Predigten. Mich interessiert es sehr, die alte Botschaft der Bibel, aber auch die Kommunikation mit und über Gott in eine Sprache und in ein spirituelles Handeln des 21. Jahrhunderts zu entwickeln mitzuhelfen.
Im Sommer segle ich gerne (auch mit Lagern der Kirche), im Winter findet man mich an Ausstellungen, beim Lesen, Musikhören und ganzjährig am Wandern. Gerne kreiere ich Collagen und wüte in meinem Garten.