3. Ikonenkurs

Ikonenkurs

Dienstag, 5. November 2024, 9.00 Uhr

Reformiertes Kirchenzentrum Nussbaumen

Vom 5.11.-9.11.204 findet im Kirchenzentrum in Nussbaumen der Kurs mit Abraham Karl Selig statt.

Anfänger und Fortgeschrittene alle Stufen sind eingeladen gemeinsam zu malen und so mehr über diese geistlichen Kunstwerke und die Theologie und Spiritualität, die damit verbunden sind zu erfahren und praktisch zu erleben. Die Betreuung durch den Künstler ist sehr individuell, und auf das jeweilige Projekt abgestimmt.

Wir malen im Chemineeraum des Kirchgemeindehauses in Nussbaumen. Jeweils am Vor-und Nachmittag. Die Mittagspause findet in Absprache nach den Bedürfnissen der Teilnehmer:innen statt.

Die fünf Kurstage kosten 330 Franken für Kirchgemeindeglieder, 380 Franken für alle anderen, Material kann nach Bedarf beim Kursleiter bezogen werden.

Wer sich über den Kursleiter informieren will, dem sei die Website ikonenmalen.ch empfohlen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Näher Informationen bei Pfarrerin Kristin Lamprecht 079 190 89 20

Ikonenkurs_web_1.pdf (PDF–Datei, MB)