Gottesdienste

Der Gottesdienst bedeutet für viele das Herzstück des kirchlichen Lebens. Musik, Worte und Rituale bilden ein Ganzes. In einem reformierten Gottesdienst steht die Predigt auf Grundlage der Bibel im Zentrum. Auch die Musik hat ihren festen Platz.

Aus dem Glauben dürfen Kraft und Zuversicht wachsen und neue Impulse für das persönliche Denken und Handeln entstehen. Beim Gottesdienstbesuch und danach gibt es auch Raum für die persönliche Begegnung und für den Austausch mit anderen.

Für Frankophone und weitere Interessierte gibt es auch Gottesdienste auf Französisch: Agenda Église réformée de langue française en Argovie

Familiengottesdienste sind ein fester und wichtiger Bestandteil in unserer Agenda. Häufig wirken Kinder aus dem Religionsunterricht zusammen mit den Katechetinnen …

Pfarrteam

Renate Bolliger König